LegoLomo - Die etwas anderen Filme

     Startseite
     Der 1. Film
     Der 2. Film
     Der 3. Film
     Der 4. Film
     Der 5. Film
     Making Of
     Links

LEGOLOMO V

Fremde Spezies - gefangen - der Folgen nicht bewusst; (2002)

Liebe auf den ersten BlickFreakshow
Phil das Playmobilmännchen wurde vom skrupellosen Freak- showbesitzer Dr. Moll gekauft. Es soll als neue Attraktion dienen. Das Big-Monster ist über "den Neuen" gar nicht erfreut, denn es war bis jetzt immer die Hauptattraktion.
Für die schöne Pflegerin Melanie und Phil ist es Liebe auf den ersten Blick. Das Big-Monster jedoch gönnt Phil sein Glück nicht. Es entführt Melanie. Phil kann dies nicht tatenlos mit ansehen und nimmt die Verfolgung auf. Als sich die beiden Kontrahenten gegenüberstehen ist ein Kampf unausweichlich, doch unser Held, Phil das Playmobil, befreit Melanie aus den Fängen von Big dem Monster. Im Glauben, dass ihrer Liebe nichts mehr im Weg steht, treten sie den Rückweg an. Doch Dr. Moll und seine Schergen wollen die ungleiche Liebe nicht zulassen.
Phil erklimmt das Hochhaus  Abschied
Von der Gesellschaft nicht anerkannt muss Phil flüchten. Melanie erkennt, dass diese Liebe in ihrer Welt keine Zukunft hat. Aber ihr bleibt die Hoffnung auf Phils Rückkehr...


Digital, 3:45 Min., Farbe, vertont




      Film herunterladen      (Quick Time Movie; Streaming: 9,2 MB)
      Film herunterladen      (Quick Time Movie; gezippt: 6,8 MB)