LegoLomo - Die etwas anderen Filme

     Startseite
     Der 1. Film
     Der 2. Film
     Der 3. Film
     Der 4. Film
     Der 5. Film
     Making Of
     Links

LEGOLOMO III Ninja

Ein asiatischer Leckerbissen aus Legoland; (2001)

Der Drachenritter und die schöne Josephine sind ein glückliches Paar. Doch da nahen schon die dunklen Hescher des Fürsten Kahn. In der Überahl können sie Josephine dem Drachenritter entreißen. Doch nachdem er in der Kristallkugel gesen hat wohin Josephine gebracht wurde, nimmt er mit seinen treuen Kämpfern die Verfolgung auf. Trotz grosser Verluste kämpft er tapfer weiter, um seine grosse Liebe zurückzugewinnen...
Ein Blick in die Kristallkugel... Kampf gegen den Drachen Gut und böse Das Skelett hat keine Chance

Super8, 3:42 Min., Farbe, mit Live-Musik-Performance des Regisseurs




      Film herunterladen      (Quick Time Movie; Streaming: 10,6 MB)
      Film herunterladen      (Quick Time Movie; gezippt: 10,1 MB)