LegoLomo - Die etwas anderen Filme

     Startseite
     Der 1. Film
     Der 2. Film
     Der 3. Film
     Der 4. Film
     Der 5. Film
     Making Of
     Links
     Gästebuch

LEGOLOMO I

Wilder Actionthriller aus Legoland; (2000)

vergebliche Anrufe
Simon greift nach dem Ofenhaken
Maike ist gefesselt
Simon versucht schon den ganzen Abend Maike zu erreichen. Ohne Erfolg. Sonst kommt sie doch nie zu spät. Voller Sorgen macht sich Simon auf den Weg. Als er bei ihr vorbeikommt entdeckt er, daß das Licht brennt und jemand im Haus ist. Langsam schleicht er sich ans Fenster und schaut nach, was los ist. Maike ist an einen Stuhl gebunden und ein Einbrecher steht vor ihr. Der Einbrecher entdeckt Simon. Simon stürmt in Maikes Wohnung und fängt mit dem Einbrecher einen Kampf an. Der Einbrecher drückt Simon zu Boden. Maike will das nicht mit ansehen, doch da erwischt Simon den Ofenhaken und schlägt den Einbrecher nieder. Er befreit Maike und sie fallen sich in die Arme.

Super8, 1:28 Min., Farbe, mit Live-Musik-Performance des Regisseurs



      Film herunterladen      (Quick Time Movie; Streaming: 3,5 MB)
      Film herunterladen      (Quick Time Movie; gezippt: 3,3 MB)